Einfach. Modern.

Hyaluronce – die Kosmetik, die zu Ihrem Leben passt!

Schon früh begann die Beauty-Expertin Andrea Simon, die Welt der Kosmetik zu entdecken und tief in die Details einzutauchen. Als gelernte Kosmetikerin testete ihre Schwester eine schier endlose Vielfalt an unterschiedlichsten Pflege- und Make-up Produkten und teilte ihre Erfahrungen. Das Ergebnis: Oftmals hielten die Produkte nicht, was sie versprachen.

Schließlich entstand im Jahre 2008 die Idee, selbst eine Kosmetik zu entwickeln und zu produzieren. Eine Kosmetik zu fairen Preisen, die nur so viele Wirkstoffe enthalten sollten, die der Haut wirklich gut tun und die sie auch tatsächlich aufnehmen kann. Nicht mehr und nicht weniger! Hochwertig, durchdacht, effektiv – das sind bis heute die 3 essentiellen Merkmale von hyaluronce. Stets bleibt Andrea Simon mit ihre kompetenten Entwicklerteam am Ball, um neue Wirkstoffe zu integrieren und die Linien immer weiterzuentwickeln. So war es auch nur konsequent, dass Anfang 2019 zu den überzeugenden Pflegelinien eine Make-Up Linie mit dekorativen Produkten hinzukam, die neben schmeichelnden Farbtönen auf pflegende Texturen und raffinierte Anwendungsdetails setzt.

Bereits seit 8 Jahren konnten sich mehr als 1 Mio. Frauen beim erfolgreichen Shoppingsender 1-2-3.tv von der kompromisslosen Qualität und dem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis von hyaluronce überzeugen. Entdecken auch Sie die hochwertige Kosmetik, die es jeder Frau ermöglicht, einfach schön zu sein!